Receiving messages from other websites

creyl 12 Dec, 2012
Dear Community, dear GreyHead,

I am using Chronoengine on serveral client websites. On all these website I sometimes got the problem that I'm/ my clients receive messages from other websites or forums.

I'm sure that it is not send from the clients website's contact form. There are several required fields such as email, which are not correctly filled in.

e.g.:

Name: aqeJrgpcPSDDnUZbhhH
E-Mail: ZBoOMFDjDoPcu
Telefon: yfOUUiZjEnjxzzL
Betreff: Ölwechsel
Ihre Nachricht: 3 von 6 Kunden fanden die fldoenge Rezension hilfreich: shinobee kann ich nicht empfehlen, 28. Mai 2011Vona0 (ASPIRINstadt) Rezension bezieht sich auf: Also ich habe das Laptop gekauft fcber shinobee. Leider geht der hin und entbundlet das Laptop von Win7. Macht den Lizenzaufkleber ab und klebt einen billigen von sich drauf. Unglaublich. Dann kommt da noch eine Win7 Grundinstallation drauf ohne Treiber. Unglaublich. Mich wfcrde mal interessieren was Samsung zu dem sagt. Werde Samsung auf jeden davon in kenntnis setzen Ffcr den gleichen Preis bekommt man es auch in anderen Onlineshops inklusive Win7 und Versand. Vor allem viel schneller .. Das Laptop an sich ist TOP. Ultra leise.Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionena0War diese Rezension ffcr Sie hilfreich?a0 | a0
Captcha: tubwl

So...why do I / my clients receive these messages sometimes?? What can I do to stop this in future??

thx
GreyHead 12 Dec, 2012
Hi creyl,

Please see this FAQ and the Anti-spam FAQ linked from this one.

Bob
This topic is locked and no more replies can be posted.